• Bild 1 Fensterfront

60 Jahre TEAM7 / Jubiläums-Angebote

Die Firma Team7 feiert in diesem Jahr ihr 60jähriges Firmenjubiläum.

Seit über 35 Jahren arbeitet das Trollhus eng und erfolgreich mit diesem Massivholz-Spezialisten aus Österreich zusammen.

Unvergessen und noch immer bei vielen unserer Kunden beliebt ist das Programm Opus in Erle geölt, das Ende der 70er Jahre vom Architekten Karl Auer konsequent metallfrei und mit vielen handwerklichen Details entworfen wurde.

Sehr schnell wurde Team7 damit zum Marktführer in Sachen ökologischer Einrichtung.

Inzwischen spricht die Produktpalette von Team7 nicht nur das Öko-Publikum an, sondern
ist mit seiner modernen Formensprache, der großen Palette an Hölzern, mit dem angebotenen Materialmix auch für das designorientierte Publikum gleichermaßen interessant.

Team7 liefert für alle Wohnbereiche System- und Einzelmöbel und ist besonders kompetent im Küchenbau.

Zum Jubiläumsjahr gibt es eine Reihe von Sondermodellen mit deutlichem Preisvorteil.

Bitte schauen Sie sich diese einmal an.

 

Link zur Übersicht der Jubiläums-Angebote zu Vorteilspreisen